Das kleine Mehrwegglas

Die kleine Schwester vom großen Unverpacktglas

Wir erweitern ständig unser Mehrweg Sortiment! Das kleine 250gr Pfandglas gehört jetzt auch dazu. Gegen 15 Cent Pfand kannst du es an jedem Leergutautomaten im Bio Fachhandel abgeben. Teilweise nehmen „normale Supermärkte“ das kleine Gläschen nicht als Leergut an, weil sie bisher keine Produkte in diesem Glas im Markt verkauft haben. Das wird aber immer mehr! Und wenn du ein Gläschen von uns in so einem Supermarkt kaufst, kannst du es definitiv dort zurückgeben. So etabliert sich langsam auch dieses Glas in ganz Deutschland.

Was kommt da rein?

Alles was in kleinerer Menge viel mehr Sinn macht, als im großen Glas! Zum Beispiel eine ganze Vielfalt an Gewürzen. Die findet ihr hier. Aber auch unsere Neuheit im Sortiment: Schwarzer Knoblauch. Ein echtes Einzelstück. Lecker!

Und es wird noch mehr geben! Bleibt gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Top
X